![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer locker bleiben :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft habe ich nun das Wort Toleranz gelesen?
Und wie oft das Wort Rücksicht? Heist das nun im Rückschluss, dass ich alles tolerieren muss, da die Kinder heute zu Tage nicht gelernt haben Rücksicht auf ihre Umwelt und ihre ![]() Oder muss ich Rücksicht auf Kinder nehmen, die es nicht tolerieren, dass es Menschen gibt die sich in ihrem Urlaub in Ruhe erholen möchten. ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Was heist da immer locker bleiben. Ganz unrecht hat er aber nicht. Ich kann da nur sagen, unsere Kinder hatten vor allem Respekt vor Erwachsenen. Konnten sich auch mit Erwachsenen unterhalten, egal in welchem Thema. Manche Eltern, ich will jetzt keinem auf die Füsse treten, machen sich es einfach. Eine Erziehung der Kinder erfordert viel, sehr viel, von Eltern. Man muss sich immer, aber auch immer und um jede Zeit um sie kümmern. Ich kann Eltern nicht verstehen, die Urlaub von den Kindern möchten. Was ist das???? Und warum??? Weil ich meine Ruhe haben möchte. Warum habe ich dann Kinder??? Das fehlt vielen Eltern, weil vielleich auch heute, andere Zeiten herschen. Viele Eltern sehen nur noch sich, Egoismuss kann ich nur noch sagen. Um Kinder zu erziehen brauche ich selbst sehr viel eigene Enthaltsamkeit. Das Wohl des Kindes steht ja an erster Stelle. Wenn das erfüllt ist, kommt auch von den Kindern viel zurück. Das ist dann das schöne daran. DieTiere (zitiere mal das zuvor geschriebene) machen uns das vor. Die wissen wie Kinder erzogen werden. Da gibt es die Probleme der Menschheit nicht. Es gibt auch noch vieles, das ich so, auf anhieb nicht beschreiben kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kinder gehören zum allgemeinen Lebensrisiko, wenn du vor die Haustür gehst. Da gibts angenehme und weniger angenehme, wie in jeder anderen Altersschicht auch. Es zwingt dich ja niemand, in den Urlaub zu fahren - und schon gar nicht dorthin, wo andere Leute sind - oder womöglich sogar Kinder. Bei manchen hier, nicht persönlich nehmen, könnte man vermuten, sie sind erwachsen und nach Norm erzogen aus dem Mutterleib geschlüpft ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Lord Helmchen
Vielen Dank und meinen Respekt. Krank was heute abgeht. Krank wenn Eltern Urlaub von den Kindern machen. Krank was die Folgen der 68er Erziehungen zur Folge haben. Erziehung strengt an, aber es ist meist ein tolles Ergebnis und ein gutes und erfülltes Leben dann. Und ja, die Grundlage zum Leben legen die Eltern, sonst niemand. Und so wie Kinder zu Hause das Leben vorgelebt bekommen, so zeigen sie es nach aussen. Grüße Kurti Sent from my iDings with Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da muss ich Dir Recht geben.
|
||||
|
||||
![]()
Trotz aller hier zäh mitgeteilten traumatischer Erfahrungsberichte über akustisch auffällige Bevölkerungsgruppierungen U14, bleibt die Verweigerungshaltung dieses Campingplatzes gesellschaftlich und auch rechtlich absolut INAKZEPTABEL...!
Ein wirklich typisch deutsches intolerantes + richtig mieses Verhalten!!! - ![]() Mir sind bisher definitiv mehr rücksichtslose Erwachsene, als rücksichtslose Blagen aufgefallen...! - ![]() Grüssle Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Zum Thema typisch Deutsch, also ich bin Holländer (ja ihr fahrt ohne uns zur EM und bei dem Kader auch ohne uns zur WM
![]() Ich war vor 2 Jahren in der nähe von Paris auf einem Campingplatz und da haben Kinder um 23:00 Uhr noch schreiend Verstecken gespielt zwischen den Zelten. Mein Cousin hatte seine Tochter (5) ins Bett gesteckt und wir wollten am nächsten Tag früh los ins Disneyland. Auf mehrmalige frage ob denn die Kinder nicht wo anders spielen können wurde er dann auch ein wenig laut und der stiernackige englische Vater kam und wollte direkt Händel anfangen weil er ja seine Kinder angeschrieen haben sollte. Ich habe mich da mal eingemischt und durch meine Statur wurde der Ton zum Glück auch gleich freundlicher, aber eingesehen hat der nicht das es um 23:00 Uhr einfach auch mal Zeit ist die Kinder im Zaum zu halten. Da habe ich sowas wie einen Kinderfreien Campingplatz das erste mal ansatzweise Verstanden. Bin trotzdem total gegen sowas, weil Kinder müssen Spielen und Rennen können. Nur die Eltern sind auch in der Pflicht dafür zu sorgen das es alles im Rahmen bleibt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ich das richtig raus lese stoßen wir uns daran weil da steht Kinder unter 14 Jahren nicht erlaubt, unter anderen dadurch die ganze Diskussion mit Eltern und Erziehung hier. Ok.
Aber wenn die da nun schreiben würden, nur für Erwachsende, sähe da die Welt dann nicht anders aus? Oder nimmt ihr eure Kinder auch zu Filmen ab 18J. mit? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie gesagt, ich finde es weder besonders toll noch besonders übel, was der Campingplatz da anbietet. Es ist EIN kleines zusätzliches Angebot für Camper unter tausenden Plätzen in Europa, das man annehmen KANN. Am Ende werden wahrscheinlich noch die Juristen auf den Plan gerufen (ebenfalls typisch deutsch), damit sich eine massiv benachteiligte Familie mit Kindern auf dem "blagenfreien" Platz einklagen kann... Würde mich fast ein wenig wundern, wenn sich kein Winkeladvokat findet, der sich für diesen Quatsch hergibt.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
![]() |