|  | 
| 
 | |||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Eine sehr gute Gelegenheit sich selber den 1. Weihnachtstag zu vermiesen ist,... | 
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Passt doch, gut erwischt heute, es soll ja kälter werden die Tage    | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

TJa Nico  Da warste aber nicht der hellste    
				__________________ Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

-  Nächstes Jahr bekommt er wieder Socken + einen Kinogutschein! -  LG Nico | 
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   Zitat: 
 sondern Wolle und Stricknadeln dann kann er dir gleich welche mitstricken im Kino    
				__________________ Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep | 
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   Zitat:    Kann es sein Dass Du einen Parkplatzfetisch hast?                   
				__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Der macht auch klar Hazet Werbung, das ist geschicktes Product-Placement, was er wohl dafür bekommt? Was sieht mein entsetztes Auge auf dem zweiten Blick? Die linke Ecke des lackierten Stossfängers liegt auf schnöden Pflastersteinen ...?     | 
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und woran erkennt man, dass es wirklich sein Bruder ist, dem er da hilft????   (Auflösung: gleicher Farbecode wie Bruder's MP und sein grosser Bruder arbeitet bei HAZET!!!) 
				__________________ Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !"   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

.... Und gleiche Felgen...

__________________ Gruß Marco XXX  Hamburg das Tor zur Welt | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   Zitat: 
   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Schwerer Unfall, alter 638 erweist sich als sehr stabil ... | Danidog | Alles andere | 12 | 03.07.2013 21:55 | 
| Eine Neue stellt sich vor | chiarer | Neue Mitglieder im Forum | 6 | 18.02.2011 08:17 |