![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Der V ist sicher nicht dafür bekannt, ohne ersichtlichen Grund abzubrennen, noch dazu vom Innenraum her ... wäre interessant warum es dazu kam, unvermeidlich oder unsachgemäßes Gebastel an der Elektrik
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hoffentlich nicht ein Forumsmitglied.
Das sind ja böse Überraschungen wenn einem so etwas passiert. Der Wiederaufbau ist sicherlich fraglich bei diesem Schaden ?? Gruß MBsilber |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
[QUOTE=MBsilber;341604
Der Wiederaufbau ist sicherlich fraglich bei diesem Schaden ?? [/QUOTE] Wenn ich mir die Bilder ansehe dann sehe ich einen Totalschaden. Abgesehen davon dass der ganze vordere Innenraum zerstört ist sieht der Rest der Fahrzeuges ziemlich krumm und verzogen aus - wenn ich nicht gerade Tomaten auf den Augen habe. ![]() Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/...r-2944546.html
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob der eine elektrische Schiebetür hat...?!?
- ![]() Gruss Nico |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich glaube eher nicht aber Du kannst ja mal nachfragen
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Naja, serienmäßig vielleicht nicht, ist ja nur ein Vito ...
Aber nach der temperaturbedingten, unfreiwilligen Abisolierung aller Kabel, wer weiss?! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim derzeitigen Kupferpreis kommt da schnell der halbe NP raus!!!
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Passiert ja erst morgen .. "Er war am Mittwochmittag auf der Magdeburger Straße unterwegs"
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas kann schnell gehen. Ich hatte vor Jahren mal den 124er meiner Eltern für einen Tag. Leider hatte der Anlasser an diesem Tag einen Kurzschluss und das Auto brannte.......
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|