|  | 
| 
 | |||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Laut Anmeldeliste bin ich der einzige Teilnehmer ! Wenn dem wirklich so wäre, muß ich nicht extra hinfahren. ----- Hallo Lutz, ich hoffe daß Du wenigstens kommst. (auch wenn Du nicht eingetragen bist) ----- Gruß Konrad | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

bin gestern nacht zurückgekommen... komme auch ! wird aber 15:00h
		 | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Klar komme ich.... 

.. auch wenn ich nicht eingetragen bin. Hab ich total vergessen. Also bis später.
		 | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Termine 2011 

Hallo V-Vreunde, am gestrigen und für 2010 letzten V-Club Stammtisch Stuttgart haben wir die Termine für 2011 besprochen. Es bleibt wie gewohnt beim Samstag im Hasenheim in Bonlanden. Wir fangen allerdings eine Stunde später, ab 15:30 Uhr an. Die Termine sind: 
 Auf die viele interessante Gespräche und Stammtischrunden freu ich mich schon jetzt. | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Stammtisch Stuttgart am 15.01.2011 

Hallo Stuttgarter V-Vreunde, wachrüttel!! Habt ihr den Stammtisch vergessen? Bisher habe ich für den Samstag erst eine Anmeldung. Aufgehts! Bis Samstag im Hasenheim. Teilnehmer 

__________________ cu @venture Stammtischausrichter Stuttgart Viano 3.0 CDI Ambiente Edition  Viano Marco Polo 3.0 CDI  Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben. Geändert von @venture (15.01.2011 um 13:44 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Anmeldung zum Stammtisch 

Hallo Vreunde, sorry für die späte Anmeldung. Ich werde auf jeden Fall kommen. Personenzahl kann noch nach oben oder unten variieren. Viele Grüße Thomas | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|  Anmeldung zum Stammtisch 

Hallo V-Vreunde! wir kommen auch aber nur 2 Personen, Ich (Uli und Christina), Oli musste notfallmäßig gestern abend nach Dresden fliegen und mein Sohn hat ein Turnier. Wir freuen uns, bis später. Gruss Ulrike | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   Zitat: 
 Und ??? Waren Sie wenigstens anständig ?????? Gruss aus Dresden, noch bin ich trockenen Fusses unterwegs :-) | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Hallo Olli, wir sind immer anständig! Gruß Konrad | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Stammtisch Stuttgart am 26.02.2011 

Hallo Stuttgarter V-Vreunde,am Samstag ist wieder Stammtisch im Hasenheim Bonlanden. Wer ist dabei? Bisher habe ich Rückmeldung von: Teilnehmer 

__________________ cu @venture Stammtischausrichter Stuttgart Viano 3.0 CDI Ambiente Edition  Viano Marco Polo 3.0 CDI  Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben. Geändert von @venture (26.02.2011 um 10:27 Uhr) | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |