|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  V 220 CDI Fashion 

Moin, ich möchte mich von meinem Dicken trennen. BJ. 2003, 2148 ccm, TÜV 09/2011, Automatik, ca. 150 tkm, silber, 8-fach bereift, Sommerreifen auf Alu. Viele Sachen erneuert bzw. instandgesetzt, z.B: SHZ, Umwälzpumpe, Kompressor ENR 1 Jahr alt, K&N Lufilter, Innenraumfilter gewechselt, neue Bannerbatterie. JVC CD-Radio und alle Lautsprecher durch stärkere ersetzt, TFL, AHK, rundherum getönt mit Vorhängen, 7-Sitzer, Ölwechsel gerade gemacht, Achsmanschetten komplett neu usw. 9500 €. Bei Interesse PN oder Mail Gruß Wernersen Geändert von wernersen (29.10.2010 um 19:59 Uhr) Grund: Korrektur | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Der Dicke ist weg! Und ich bin es dann auch! Danke und Gruß Wernersen | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Na das ist kurz und knapp! Gibts denn nen anderen, oder bist komplett weg? Im letzteren Fall: Alles Gute.............. Grüße Jens | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

"Doorkeeper, we will miss you"    | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nicht traurig sein... Der V ist weg und ich werde mir keinen Mercedes mehr holen. Deswegen werde ich mich auch aus dem Forum abmelden. Danke für alles und frohes Fest Wernersen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Falls Du noch da bist..... Verrätst Du uns, in welchem Forum man Dich dann findet? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Zur Zeit im Wildstarforum/Motorrad. Automässig, weiß noch nicht. Gibt noch kein Neues.
		 | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |