![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses interessante Video über eine "kleine" Mercedes Benz Fehldiagnose im Wert von €3.500,- erreichte mich heute aus dem schönen Püttlingen...!
- ![]() https://youtu.be/nJxMUrP4KcI - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ohne den Film komplett gesehen zu haben gehe ich von einer Schwergängigkeit im Längsausgleich der Lenksäule aus und beim 639er hat als Reparatur einige Spritzer Balistol an der richtigen Stelle gereicht.
Und einen Fehlbefund hat nicht MB gestellt sondern, wenn überhaupt, ein Vertragspartner und dort hat der Kunde vermutlich mit der Putzfrau gesprochen. Ein erfahrener Mechaniker hätte das wissen müssen denn das Problem ist weder neu noch auf den V begrenzt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ich schon sehe dass diese "Spezialisten" mit dem Hammer den Kugelkopf aus dem Achsschenkel kloppen könnte ich schon den Knüpel nehmen und ........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es ein Vertragspartner gewesen sein sollte, repräsentiert selbiger die Daimler AG...!
Der ahnungslose + häufig gutgläubige Kunde holt sich eher selten eine Zweitmeinung...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dass es letztendlich nicht das Schiebestück sondern das untere Kreuzgelenk war ist zwar bei neueren Fahrzeugen ungewöhnlich aber vom 638er durchaus bekannt. Wozu die "Spezialisten" die Spurstangen abgenommen haben, habe ich immer noch nicht verstanden.
|
||||
|
||||
![]()
in der Bielefelder Tiefebene weht ja eh ein ganz anderer Wind...-
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |