![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die sind doch nicht mehr ganz bei Trost...!!!
![]() ![]() ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (02.01.2019 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann gibt‘s wohl auch kein Auto-Scooter mehr in OS...?!?
- ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In dem aktuellen Irrenhaus ist Alles möglich
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dass der alte Kasten Euro 2 erfüllt ist auf jedem Fall ein Fake, dass er aber noch als Messwagen eingesetzt wird wäre nicht überraschend
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mal so nebenbei gefragt......
ist es eigentlich notwendig den Beitrag zu zitieren wenn man direkt darauf antwortet? Und dann auch noch mitsamt dem/der Bild/er! Und quer durchs ganze Forum ist diese Eigenart zu finden. Wenn ich alle unnötigen, zich maligen Zitierungen löschen würde wäre das Datenvolumen dieses Forums wohl um etliches kleiner ![]() Das bläst so einen Thread doch enorm auf, da kann ich das was neu ist kaum finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
habe mal ein bischen gegoogelt der Benz ist kein Diesel sondern ein Benziner Modell 410,aber eine H-Zulassung wäre schon möglich ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Transporter3.0CDI für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ... und messen kann der nur bei laufender Maschine sonst hat er keinen Strom.
Mfg ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich würde einfach einen E-Auto Aufkleber drankleben und schon sollte der Herr Dezernent wieder zufrieden gestimmt sein.
...meine Frexxe, hat der ein Rad ab. |
![]() |