![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche wegen Familienzuwachs einen Viano lang im Umkreis von Freiburg im Breisgau (200km). Ausstattung: - als 7 Sitzer - 2 Schiebetüren - Navi - Einparkhilfe vorne und hinten - möglichst rostfrei - Unfallfrei - technisch in gutem Zustand - Automatik - Isofix - ab 200 PS - bis 150000 km - max. 23000€ - Tisch wäre super. - ab 2007 Über Angebote ürde ich mich sehr freuen. Gruß Geändert von Lateralus (28.06.2017 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nunja, Du wirst festgestellt haben das hier aktuell keiner seinen Vau verkaufen möchte, somit es sinniger wäre bei mobile.de, Autoscout24.de etc. nach einen passenden dort zu schauen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer die Augen offen halten.
Ich habe mit der App von autouncle letztendlich nach ca. 1,5 Jahren den richtigen gefunden. Und unsere Anspruche waren eigentlich nicht sehr hoch, aber man sollte sich die Autos anschauen. Die ersten zwei die ich mir angeschaut habe waren "No Go". Völlig abgerockte Kisten. Unter anderem ein 2008 3.0 CDI sehr gut ausgestatte für 13.500 Euro. Der wäre aber für 10.000 noch zu teuer gewesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Würde eh erst ab 2011 gucken. Selbst da sind Enttäuschungen vor Ort immer noch möglich ob`s Hundehaare oder Wasserschäden durch die undichte Antennen .... war alles dabei.
Ich habe ein Jahr lang geschaut. Musst aber immer sehr schnell dabei sein. Wenn es drin ist anrufen und gleich hinfahren, sonst sind die Guten gleich weg. Habe mein über VW und Audi gefunden....super Preis da die Mercedes vom Hof haben wollen :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe vor zwei Jahren auch > 6 Monate gesucht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht die schlechteste Wahl.
Viel Freude und Allzeit knitterfreie Fahrt! |
![]() |