![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Suche
Ich suche die mittlere Blende, die wo die Klimadrehregler mit drinnen sitzen samt der Ausströmer. Teilenummer ist A6396800007. Leider wurde bei mir wohl mit einem Faustschlag die linke Luftdüse zerstört und auch die Schalter hängen auf halb acht. Bitte per PN anbieten. Vielen Dank! Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
....gibt es neu beim freundlichen...
um die 60 euronen + märchensteuer
|
|||
|
|||
![]()
Das komplette Teil inklusive der Lamellen und der Regler zum Öffnen und Schließen der Luftdüsen (nicht der Heizungs-/Klimadrehregler)? Das wäre ja sensationell!
Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jepp, sieht so aus:
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd' verrückt! Das ist ja sauber! In der Bucht wollen sie teilweise für gebrauchte Teile mehr als das Doppelte haben!
![]() ![]() ![]() Besten Dank für den Hinweis. Der Freundliche bekommt morgen von mir einen Anruf. Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
....da ist ja dann auch die ganze heizungs mimik dabei....
(in der bucht steht grad eins für 145 eurinen) wenn die bei dur noch funzt, +brauchst ja nur die verkleidung... da gehört dann aber noch ne farb nummer dazu.... bei mir war das 7241
A6396800007, Blende, Klimabedienteil, Luftdüsen |