![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hat eigentlich jemand von euch eine Rahmenzeichnung vom 639 oder kann mir sagen wo ich sowas finden kann ? Am Besten gleich vom 4x4 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist eine Rahmenzeichnung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja,... eine technische Zeichnung oder auch eine 3D Abbildung des Unterbaurahmens. Quer- und Långsträger unter der Karosserie bzw. in selbige integrierte. (Eine Art Explosionszeichnung, nur nicht explodiert
![]() Relativ oft gibt es sowas in Teile-Verkaufsportalen im Netz. Für die Toyota Cruiser gibt's z.B. auf toyoDiy.com für jedes Auto von jeder Baugruppe eine solche Zeichnung, um das benötigte Teil und seine Nummer leichter identifizieren und bestellen zu können. Für den V habe ich aber sowas leider (noch) nicht finden können. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke Helmut,
weißt du was der Spaß kostet? Ich weiß, dass Toyota zumindest die Zeichnungen auf ToyoDiy auch immer unterbinden wollte. Wahrscheinlich auch aus Geldmacherei. Weiß gar nicht, ob sie's mittlerweile geschafft haben. Müsste mal wieder drauf schauen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
06/2014 habe ich noch netto 18,00 € bezahlt für das EPC_full. Eben mal geschaut, jetzt kostet es netto 50,00 €. Ups... ![]() Schönen Sonntag Oli