![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
checke wieder etwas das System, und stolper mal wieder über die Statistik: Themen: 25802 Beiträge: 257916 Benutzer: 4.337 Mit 1.279 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am 25.08.2015 um 20:18 (das war ein Dienstag, nichts im Fernsehen?). |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und was sagt uns das jetzt???? Wau, sehr viele beteiligung. Denke ich mal. Frage ist noch in welchem Zeitraum. Dann hat jeder Benutzer im Schnitt 59,47 Beiträge geschrieben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ganz einfach... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, das kann man nicht riechen. War der Meinung das sind die Beiträge von einem Jahr. 25.08.2015 war dann nach den geburtenstarken Jahrgängen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Au, au. Das würde aber der Michael nicht ganz hören wollen. ![]() ![]() ![]() Michael, ich mache nur Spass. Aber dennoch, der war von thw gut. ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In meinem Forum mit der alten Software hatte ich auch solche Zahlen an gleichzeitigen Besuchern. Ein Blick hinter die Kulissen ergab. . Alles Suchroboter...
|
![]() |