![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nous sommes Charlie!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
BenzTowner, Danidog, Hein, Jorge, Manne14167, Mercy, OL-LI, Pascha, Sober, The mad Recycler, TheDuke, alexanderpeter, drdisketti, iso-Star, mbvk, mycel, v-dulli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
na, das kann lange dauern. Da sprichst Du was an. Mein persöhnliches Beileid für die Opfer. Das kann alles nicht mehr sein. Wann sind wir dran??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, hoffentlich hast Du unrecht. Ich bete mal und hoffe es trifft uns nicht. So traurig und wahrscheinlich es ist, kann ich Dir nur zustimmen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter... auch wenn es doof klingt. Ich beschäftige mich seit Jahren bissl mit der Thematik. Und ich habe schon vor 2 Jahren gesagt es dauert nicht mehr lange bis die Leute wieder auf die Straße gehen und es knallen wird. Ich hoffe auch, ganz ehrlich, das es bei uns in D nicht passiert. Aber glaubst du ehrlich das diese ...piep.. Regierung uns jetzt in dieser derzeit vorherrschenden Situation die Wahrheit sagt? Wo die schon jedes Wahlversprechen brechen und uns belügen... dann erst recht jetzt in der Situation...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, kann ich Dir nur Recht geben. Es sind ganz normale Leute die man in den Medien sieht, die auf die Strasse gehen. Vielleicht sind es noch zu wenige. Ich kann das nicht nachvollziehen, warum hier die Politik das ganze ins Gegenteil darstellt. Was soll das. Unsere liebe Frau M...... hat wohl Scheuklappen auf. Oder ist jede Meinung dazu als Ausländerfeindlich zu betrachten? Angst davor zu haben. Ich kann das alles verstehen, wenn die Leute Angst davor bekommen und auf die Straße gehen. Ist ja nur Verständlich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hat noch nie was genützt.
|
||||
|
||||
![]() Das glaub ich Dir aufs Wort. Aber die Hoffnung stirbt am längsten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hmm...naja ich muss ja mal sagen. Ich bin ja ein Kind des Sozialismus..
![]() ![]() ![]() Bin auch froh das ich damals mit in Dresden am Bahnhof gestanden habe und Glück hatte nicht wie andere in Bautzen zu landen. Aber wenn die Wende nicht gekommen wäre.. ich weis nicht. Irgendwann wäre ich sicher gegangen mit meiner großen ******... Und warum gehen gerade in Dresden soviel auf die Straße.. vielleicht weil wir damals schon nur die Regierungspresse empfangen haben... Und daher sehr sensibel sind...eine Möglichkeit Meine Kinder sind getauft weil meine Frau evangelisch ist. Habe auch nichts dagegen weil ich im Grunde nichts gegen Religionen habe. Ich glaube ja auch.. AN MICH.. ![]() Aber das was hier abgeht und auch immer schlimmer wird... Es gibt so einen Türkischen Schriftsteller der sehr kritisch schreibt. Und der sagte mal er will das Deutschland von damals wo er als Kind hier her gekommen ist. Keine Kopftücher etc... Und ich denke auch viele Islamisten denken so. Geändert von blondie (08.01.2015 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Im Namen der Religion wurden in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder Morde begangen. Aber was innden letzten zehn Jahren von den Islamisten abgezogen wird ist schon krass.