![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
War auf dem Weg zu Arbeit ausnahmsweise mitm V unterwegs, zwecks angedachtem Radwechsel und dann passierte es.... Rummmms, da war doch was rotes im Weg....So isses wenn das Auto noch auf der Anliegerstrasse ist und der Kopf schon auf der Arbeit....
Der Fahrerin ist zu Glück nichts passiert! Hat bitterlich um den Polo geweint.....Beim V hat die NL Stg. den Scheinwerfer auf dem Weg zur Arbeit getauscht, innerhalb 45min Konnte ich weiterfahren und die benötigten Teile wurden bestellt und das ganze mit der Versicherung ausgehandelt! Polo einmal zart gewendet: ImageUploadedByTapatalk1398885248.485888.jpg V angekratzt, sogar die PDC geht noch: ImageUploadedByTapatalk1398885309.866035.jpg Es war halt einfach nicht mein Tag.... dann noch im Geachäft das Licht angelassen, Batterie leeeer... Der vielgescholtene ADAC war zum Glück nach 30Min zur Stelle.... Gruss Rene |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
gut das niemanden was passiert ist, ich hab mir angewöhnt den tag frei zu nehmen egal wie klein der rums ist, da kriegt man den kopf nicht mehr frei
alles gute |
|
|||
|
|||
![]()
@Peter
Klingt nach Routine |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
1. ist die Schlussfolgerung nicht nett und
2. zeigen die Bilder eindeutig, dass hier jemandem die Vorfahrt genommen wurde!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
plasma hat nicht ganz unrecht, also ist nicht so das ich jeden monat nen rums habe, eher alle paar jahre mal, wir sind aber ne viel fahrer Familie und da kam schon so einiges daher, deswegen gibt es tatsächlich eine art routine gerade beim verhalten nach einem unfall, und die hat mich bisher gezeigt das egal wie klein der rums ist, man den ganzen tag doch irgendwie nach grübelt, bei mein letzten unfall bin ich auch noch ins Büro gefahren hab mich hingesetzt und dann ist mir schwarz vor augen geworden,gut das das nicht auf der weiterfahrt passiert ist
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich wäre am liebsten wieder ins Bett geschlüpft! Aber hatte halt nen wichtigen Termin zwecks ner Teststellung, da saßen halt schon einige erwartungsvoll rum. Es ist wirklich so wie Peter das gesagt hat, man ist dann einfach nicht mehr ganz da. ( Siehe in meine Fall Licht angelassen!)
Nächste Woche kommt das E-Bike, dann zahlt mein Arbeitgeber künftig indirekt die #Spritkosten# 😀 Das nenne ich Downsizing, obwohl der Hubraum mit steigendem Trainig sich dann Langsam vergrößert....Ob das die EU gut findet :-) Gruss Rene |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Rene
zu erst mal gut das alle Gesund sind ....... ich sag ja immer die kleinen Autos da gehören Fahnchen aufs Dach oder eine Rundumleuchte damit man sie war nimmt ![]() ![]() Also bei meinem letzten Bums in Polen war es auch besser nicht weiter zu fahren, denn ich denke der Schock ist (egal ob viel Fahrer oder auch nicht) immer da und genau da ist die Gefahr das dann etwas schlimmeres passiert. zum E-Bike na kann sein das du dann ab dem Zweiten Jahr mehr Steuern bezahlen mußt weil du mehr abgase ausstösst ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
schließe mich an; ohne Personenschaden kein oder nur kleines Problem. Die arme Polofahrerin. Meist sind die froh überhaupt einen noch fahrbaren Untersatz zu haben. Meine Frau hat ja letztes Jahr auch einen zerlegt; das sah ähnlich aus; Polo Totalschaden, bei unserem Vau ( 638 ) Stoßstange außen zerkratzt und an der Aufprallstelle gerissen; sieht man aber kaum. Und der ADAC - oder sagen wir mal: die Pannenhilfe - ist doch ganz brauchbar. Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...2.html?lang=de
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (01.05.2014 um 10:45 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der V ist stabiler als man denkt!
Dieses japanische (oder franz.???) Auto (2 Jahre alt) hatte mir vor 5 Jahren die Vorfahrt genommen. Trotz Bremsen war dann der Aufprall genau seitlich auf Höhe rechtes Hinterrad unvermeidbar; ein Totalschaden mit Rahmenverzug beim Japaner! Bei mir war nur etwas Kunststoff kaputt ! ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (01.05.2014 um 17:08 Uhr) |
![]() |