![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So es ist soweit , nun kommt wieder einer weg !
Einmaliger schöner VAU 280 in Labradorblau-met. mit vielen Extras und ne Menge Zubehör in Topgepflegten Zustand. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT weitere Bilder unter www.my-hotwheels.de Über den Preis können wir noch reden, je nach Austattung , Extras und Zubehör. Werbeaufkleber können bei Bedarf problemlos entfernt werden. Fahrzeug bekommt bei Kauf noch neuen TÜV und kompletter Check Zu den Felgen....Giovanna Sabina Lexani vorne 8.5 JX 19 ET 32 hinten 10 JX 20 ET 20 Zu den Reifen...Michelin Pilot 93Y vorne 245/35/19 Michelin Pilot 99Y hinten 285/30/20 Die Chromfelgen können gegen Aufpreis dazu erworben werden. Werden aber auch ohne VAU angeboten. Es können auch noch 2 neue Königsportsitze in 2 Grautönen (Sonderanfertigung) Neupreis 5000 Euro mit Konsolen und ABE gekauft werden oder gegen Aufpreis zum VAU dazu erworben werden. gruss Mikel Geändert von V-Mikel (10.02.2014 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ein Traum...... ich meine den Preis ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Haste mal im Netz geschaut was du für 7500 euro fürn Schrott bekommst
Ausserdem kann ich auf dumme Kommentare verzichten, es hat keiner gesagt das Du den kaufen sollst. Wir sind hie rnicht bei FB wo jeder seinen unnötigen Senf dazu gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
ist der preis wohl schon,
schliesslich ist das ein echt schickes Auto, individuell noch dazu. Was trinkt der denn so? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die letzte Fahrt nach UK gings auf der Autobahn mit Tempomat 8,5 |
|
|||
|
|||
![]()
dumme Kommentare .....war das nicht ...aber schönen abend noch....
|
![]() |