![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mal ne Frage. Was ist besser. Die ADAC Plus Mitgliedschaft oder der Schutzbrief von Mercedes. Den bekommt man ja sowieso erst einmal dazu. Kann man sich die Mitgliedschaft sparen? Sind ja immerhin über hundert Euro pro Jahr.
Danke und Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bevorzuge die ADAC Plus Mitgliedschaft damit ist man unabhängig von Niederlassungen oder Vertragshändlern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stellst Du die Frage im Hinblick auf Deinen 116er mit Liefertermin März 2014?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die ADAC Mitgliedschaft ist übrigens personen- und nicht vahrzeuggebunden.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ACE ist das Stichwort. Billiger bei mindestens gleicher Leistung, wenn nicht sogar besser. Seit 30 Jahren zufriedenes Mitglied.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es Andre (blondie) lediglich um einen Abschlepp- und Pannendienst geht, braucht er in meinen Augen weder ADAC/ACE und vermutlich wird er auch die MB-Mobilitätsgarantie nicht in Anspruch nehmen müssen:
die Wahrscheinlichkeit mit einem fabrikneuen 116er fahrunfähig liegenzubleiben, stufe ich als sehr, sehr gering ein. ![]() (zumindest ist das mir in 13 Jahren mit drei V's nie passiert....)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Jens, au, da wäre ich Vorsichtig. Glaube irgendwann mitbekommen zu haben, dass der Schutz nur noch Fahrzeuggebunden ist. Glaube mich zu erinnern das es nicht mehr egal ist wenn ich als Mitglied ein anderes Fahrzeug fahre. Mag mich irren. Werde mal nacfragen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich hab diesbezüglich noch keine Änderungsmitteilung bekommen und die neue Karte war nur mit Personendaten.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wir haben ja die Plus inkl. Partner Mitgliedschaft. Aber der Skoda hat ja den Schutzbrief und der neue Vito dann ja auch. Werde wohl mal beide vergleichen. Gerade was Rückflug im Ausland usw. betrifft. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bei manchen Vollkasko Paketen ist ein Schutzbrief manchmal auch drin. |
![]() |