![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat schon jemand solche Farben Live gesehen?
![]() ![]() Kommt Live wahrscheinlich anders rüber? Ich find das Lila total Geil ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Peter,
Das lila sieht mal richtig geil aus. Ist aber auch eine Sache der richtigen Beleuchtung und des Blickwinkels! Das Foto, dass du von deinem V abends in Horstwalde gemacht hast, ist auch passend beleuchtet und da sieht dein Vito auch anders aus. Da strahlt er förmlich. Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
So n oranger hat mich mal überholt. Sieht dann aber doch eher wie Rostschutzfarbe aus. ;-)
Das Lila sieht echt scharf aus! Grüße Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Finde das Lila auch toll... mal abseits des Main Stream halt.
Problem ist nur: wenn Du damit "in der falschen Gegend" parkst oder es kommen die "falschen Leute" an dem Auto vorbei, dann sieht er wahrscheinlich nicht mehr so schön aus ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand was das für Felgen sind?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich nicht täusche dann sind das die Monoblock Q von Brabus
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, der Peter hat Recht!
![]() Allerdings musste Kotflügelverbreiterungen an Vorder- und Hinterachse machen , um Platz für die Monoblock in 18 oder 19 Zoll zu schaffen. Geht bis 8.5Jx19 Räder mit 255/40 R 19 Bereifung. Gibt auch alternativ das ganz polierte Monoblock S Design oder das Monoblock Q Rad in zweifarbigen Kombination aus titanfarbener Lackierung und polierten Flächen...... dafür musste aber die Geldbörse etwas weiter öffnen...... ![]()