![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich spiele heute einige OS Updates ein somit kann für kurze Zeit das Forum Offline sein. Da ich dabei mal wieder Paketabhängigkeiten auflösen muss wird das ein lustiges Spiel...
thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok, nicht ganz so schön wie ich mir das vorgestellt habe, aber wenn die Quellen aus sieben Ecken kommen und dann nicht passen.....
thw |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info....und lasse Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jap, habs leidvoll gemerkt, plötzlich beim Absenden meines langen Freds war das Forum nimmer zu erreichen, das Getippte natürlich Wech -> mein Frust noch größer....
Ich geh dann mal zum Heulen in den Keller! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
**** war nur das das PHP memcache Modul aufeinmal nicht machen wollte und ich erstmal eine andere php Version einspielen musste. Mittlerweile ist das Forum 24h/7 aktiv, ein Zeitfenster für Updates und so ist schon recht knapp, auch bei Anmeldung. Aber tagsüber ist es immer noch besser als morgens oder abends. Nachts ab 3-4h geht auch noch, aber da sitze ich ungern in der Firma und zuhause lockt dann eher das Bett. Gruß, thw P.S. Änderungstest Nr.2 mit Firefox für Horst Geändert von thw (26.09.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Test und Test2 mit Firefox für V6 Mixto Lang |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hey is klar,
sollte auch kein Angriff sein, ich weiss updats brauchts und müssen sein, auch wenn ich davon so viel Ahnung hab wie ne Kuh vom Eislaufen... Und zudem macht ihr das ja in eurer Freizeit, dass sollte auch nochmal hervorgehoben werden, nicht dass noch einer was anderes denkt. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |