![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte letzens Besuch von MB Sindelfingen in der Firma, die nennen den Citan anscheinend hinter vorgehaltener Hand Mangoo (als Mischung aus Mercedes und Kangoo).
Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Mich überzeugt der nicht sonderlich. Hoffe Mercedes legt sich damit nicht selbst ein Ei.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Möchte nur wissen welche Zielgruppe diese merkwürdige Werbung ansprechen möchte
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie der Bedarf in der Stadtkombi-Klasse ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es fahren viele solcher Fahrzeuge rum.
Eine PKW-Variante könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Bei MB gibt es seit dem Vaneo keinen Klein-Van, aber eine Nachfrage besteht. Der Caddy von VW hat sich ja auch vom Transporter zum Mini-Van weiterentwickelt. |
|
|||
|
|||
![]()
das Auto ist hässlich aber die Werbung ist gut...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ob der bei den Preisen ein Erfolg wird?
Im Vergleich zum Kangoo, von dem er ja abstammt, mindestens 2000.- € teurer. Da würd ich das Original nehmen. Grüße Andreas PS. bei uns fahren die zur Zeit in Massen rum, machen hier die Händlerschulung. Sieht wirklich nicht so doll aus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dazu darf man die Rabatte gegenüber potentiellen Großkunden wie DHL nicht vergessen, mit dieser Strategie ist man auch seit langem Taxi-Marktführer, insofern könnte diese Kiste ihren Weg machen, Qualität und Zuverlässigkeit vorausgesetzt ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn die synergiestrategie mal nicht nach hinten losgeht... Mir würde definitiv nieeeee ein geklonter Franzose auf den Hof kommen!! Da würde ich eher wieder zu VW wechseln..... 😳
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Schade, dass in dem automobilen einerlei niemand versucht sich durch besondere Qualität abzusetzen, Mercedes wäre ja richtig prädestiniert dafür mit dem großen Namen und dem Stern ... So nach dem Prinzip von Miele, kostet viel, hält aber umso länger und ist unterm Strich immer eine gute Wahl, finde das sehr nachahmenswert, Qualität läßt sich immer gut verkaufen, Kathrein und Trigema liefern da auch gute Beispiele aus Germany, zweifelhafte Qualität unter renommiertem Logo war aber noch nie langfristig erfolgreich, man darf also gespannt sein ... |
![]() |