![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() ich bin nächste Woche auf der Landesgartenschau und hab den Campingplatz " Campinginsel Bug" ausgesucht, da von diesem die Stadbusverbindung zur LG und City gut sein soll, der Viano hat dann mal Pause. Frage an die Bamberger und " V ler"in der Umgebung , gibt es einen besseren anderen Platz der auch eine Stadtbusanbindung hat, oder allternativ etwas anderes. ![]() MBsilber |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Schau doch lieber in einschlägigen Foren, z.B. www.camping.info (dort nach "Camping Insel" suchen). www.campen.de hat vlt. auch Infos.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also ich war schon ganz oft auf diesem Platz und finde ihn ideal. Es ist zwar ein Stück bis in die Innenstadt, und wo die Gartenschau ist, weiß ich nicht. Aber es gibt auf jeden Fall einen Bus in die Stadt. Ganz toll ist es natürlich, wenn man das Fahhrad dabei hat. Es geht immer am Fluss entlang, und man kann auch mal das gute Bamberger Bier probieren. Badehose nicht vergessen. Die Regnitz ist zwar kalt, aber erfrischend. Viele Grüße Peter |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Peter,
jetzt muß ich mich noch nachträglich bei Dir bedanken, wir waren insgesamt 6 Tage in Bamberg auf dem Campingplatz Bug und haben es genossen, der Platz ist nicht parzelliert,die Sani-einrichtungen eines ist ganz neu Erbaut, das andere ist zwar in die Jahre gekommen,aber sauber und wird nach der Saison ebenfalls erneuert.die öffentliche Buslinie fährt am Eingang ab und man kann Mehrtagestickets kaufen, mit denen kommst man ohne Probleme überall hin. Für eine Bierprobe in Bamberg färt man besser die 3 km auf ebener Strecke mit dem Rad an der Pegnitz entlang, da kann man bei der Rückfahrt vielleicht noch eine halbe rausschwitzen Das letzte Rauchbier wird dann am Zelt getrunken. Auch die weiter Umgebung wurde erkundet, dazu wurde aber der Wagen genommen. Gruß MBsilber-Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Du auch Rauchbier? Lecker
![]() Der Parkplatz ist so in Ordnung. Fahr lieber mit dem Bus in die Sadt. Parken ist zur Zeit schlecht in Bamberg. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |