![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Einzelsitz für hinten oder eine einfache Sitzbank für meinen Vito 639, Bj. 2006. Wenn möglich in der Nähe von Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und umzu. Viele Grüße clarenc |
|
|||
|
|||
![]()
Neben einer geduldigen Suche über Suchmaschinen, in der Bucht, in div. Kleinanzeigen-Portalen oder -blättern gibt es auch ein paar einschlägige Händler (die aber m.E. meist nicht das günstigste Angebot haben...):
www.viano-sitze.de www.ebay.de/sch/www-bus-seats-eu/m.html Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info,
falls noch jemand was günstigeres im Angebot hat bitte melden. Hast du auch noch einen Tip, wie ich die Fahrgeräusche etwas leiser bekomme. Viele Grüße clarenc |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, die Fahrgeräusche wirste wahrscheinlich nur mit empfindlichen Aufwand weg bekommen (Dämmung Innenraum, einfach mal Suche nutzen). Bei mir waren es ua defekte Radlager). Aber der Vito/ Viano bei dem BJ ist halt etwas laut, einzig das einzige, was mich tierisch stört und ene sehr angenehmen Fahrkomfort wirklich stört.
Geändert von Freaky (07.07.2012 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nützliche Hinweise zum Thema "Lärmschutz" gibts z.B.
![]() sowie im Online-Album von Kollege appie, s. Signatur. S. auch weitere beiträge, einfach mal die Suchfunktion austesten... Je nach Vor-Ausstattung des Autos mehr oder weniger Aufwand, musst Du entscheiden was es Dir wert ist. Ich halte es in meinem V für erträglich, habe aber auch keinen Lieferwagen, sondern zB hinten die vollwertigen Seitenverkleidungen, die schon ein bischen was ausmachen. Teppich rein, fertig. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hätte einzelsitze bin aber leider aus Stuttgart.
|
![]() |