![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
ich hätte folgende Tachofolien 638/2 ab 3/1999 zum Sonderpreis von 36,99€ statt 45,99€ incl. Versand nach D weiß mit blauer Schrift blau mit weißer Schrift rot mit weißer Schrift grün mit weißer Schrift und für den 638/1 bis 3/1999 zum Sonderpreis von 19,99€ statt 25,99€ incl. Versand nach D blau mit weißer Schrift weiß mit grüner Schrift Fragen und Bestellung über Mail, oder PN Frage stellen oder bestellen Geändert von V22 (22.04.2012 um 23:09 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
638/1 bis 3/99
weiß/grün ist verkauft. noch nur noch blau / weiss da |
|
|||
|
|||
![]()
Sind noch welche für den 638 1 zu haben weis Wehre toll Habe die sonst noch nirgends gefunden auch Blau ist toll
Geändert von matthais31 (15.07.2012 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es auch Tachofolien für den 639?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mangels geeigneter Vorlage(n) ist das wohl noch in Arbeit.
Die neuen KIs gehen offensichtlich nicht kaputt ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
ich habe einen Prottyp für den 693 hier liegen, konnte ihn aber noch nicht testen, da ich mich noch nicht getraut habe mein KI zu zerlegen. Für den 638-1 schau ich mal. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, war auf Urlaub, hab's jetzt erst gelesen... Ich würde mich auch für Weiß mit blauen ziffern entscheiden, 638, Baujahr 1999 Mopf, also alle Uhren "im ganzen". Kommen wir da irgendwie noch ins Geschäft? Viele Grüße - Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Must du über seine Webseite bestellen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Hast Du noch Tachofolien Weiß mit blauer Schrift? und falls Lager mäßig nichts mehr da ist, kannst Du mir sagen wo ich sowas bekommen kann? ist für einen V220 CDi Ez 2003 würde mich über eine Antwort freuen. Gruß aus dem Norden Eugen |
![]() |
Stichworte |
kombiinstrument, tachofolie |