![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wie die meisten hier wissen habe ich versucht mir ein neues Comand zu verbauen... leider ohne Erfolg da es wohl erst ab Bj.2006 möglich ist.
Deswegen Biete ich euch das Navi jetzt hier an. Comand NTG2.5 mit integrierter Festplatte,Navigations-Software ist drauf. 6 facher DVD-Wechsler SD-Kartenslot Model No. BZ9811 Teilenr. A169 900 79 00 HW-Version: 11/32 SW-Version: 09/29 Diagnosis ID: 2013 Assembly date: 11/12/16 Das Gerät ist Nagelneu hatte es zu Testzwecken mal angeschlossen,Funktioniert tadellos,nur als es bei mir angeschlossen war gingen logischerweise die Boxen nicht und konnte mit der Stardiagnose auf dem Gerät nicht zugreifen um das Soundsystem zu Deaktivieren,da mein Wagen zu alt ist.Das könnt ihr unter meinem Thema Navi gerne nachlesen. Es sind keine Kratzer an dem Gerät,die Schutzfolie ist auch noch auf dem Display. Eine Bedienungsanleitung gibt es auch dazu, falls irgendwelche Adapter oder Stecker gebraucht werden könnt ihr die für kleines Geld dazu haben sowie Micro oder BT-Antenne oder GPS-Antenne da habe ich die Rechnung noch da. Vom Comand habe ich leider keine Rechnung ist aber ein Legales Gerät die Seriennummer war noch nie in einem Fahrzeug registriert oder Angelernt. Würde auch gegen ein Älteres Comand Tauschen was in meinem Wagen läuft + das jemand noch etwas Zuzahlt (Wertausgleich) Oder ich gebe es so ab, zum Forumspreis von VB. 1200€. Und wenn jetzt jemand meint das er bei Ebay ein Überholtes mit Rechnung und Garantie für 1000€ bekommt,dann sollte der jenige es da Kaufen... ![]() Bitte meldet euch nur wenn wirklich Interesse besteht. Lg. Geändert von smartie110 (19.04.2012 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
oh schade, jetzt hast du wohl aufgegeben? Klar funktioniert es auch mit deinem Baujahr, aber die Hürden sind hoch ![]() Leider habe ich die Bilder von meinem Einbau bisher nicht wieder gefunden, da ich demnächst aber nochmal ran muss, kann ich bei der Gelegenheit mal neue machen und eine kleine Anleitung für den V-Technik Bereich schreiben. 1000,- sind fast ein wenig zu günstig für ein Comand mit Wechsler, denke so 1300,- dürftest schon verlangen ![]() .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo netxxl, ich würde es auch lieber behalten weiß aber nicht wie ich es hin bekomme.
Kann ja auch sein das es nicht ging, da der Kollege eine ältere Star-Diagnose hatte und er aufs Comand nicht zugreifen konnte oder??? Wenn es mir jemand machst der Ahnung hat,würde doch auch dafür Bezahlen ich weiß das es nicht umsonst ist,der Bekannte von mir hatte wohl nicht den Plan davon. Danke dir trozdem sehr für deine Tipps und das du immer so schnell auf meine Fragen geantwortet hast ![]() Bin aber für weiter Tipps dankbar,bis sich ein Käufer findet, kann ich es immer noch versuchen ![]() Lg. |
|
|||
|
|||
![]()
habe dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich hoffe, Sie ist angekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist angekommen, habe auch geantwortet...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
könnten eventuell tauschen mit Wertausgleich. Comand APS NTG2 mit aktueller DVD, MP3-Wechsler, Komforttelefonie und Linguatronic.