![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
so nun möchte auch Ich mich mal kurz Vorstellen.Ich bin seit 1981 eingefleichter BMW Schrauber 47 Jahre aus Grefrath(ca 15 Km von Venlo entfernt) und habe nun für mein NAVI (Frau Nicole) einen V 220 CDI geholt,damit diese ihre Klamotten & Kids (3 Stück,Justin 15,Michelle12 & Nachwuchs Cheyenne 1,5 Jahre) durch die gegend Fahren kann ![]() Habe nun aber nachdem Ich mich mal mit dem V beschäftigt habe, festgestellt das der eine noch größere Rätsel Box ist als mancher BMW ![]() ![]() MFG Harry525i PS.einige kennen mich bestimmt von manchen Tuning Treffen hier in unserer Region ![]() Geändert von Harry525i (06.11.2011 um 17:15 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Nachbar!
Willkommen in der Runde und viel Spass mit dem Flitzer. Und wenn du ihn einmal durchrepariert hast ist er eigentlich ganz simpel. Habe eben noch Antriebswelle links und Spurstangenkopf rechts gewechselt...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
is ja fast um de Ecke ![]() ![]() MFG Harry |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
als eingefleischter Schrauber wirst Du keine wirklichen Probleme mit dem V haben, es ist alles einfach strukturiert. Einzig ein bissl Kfz-Elektrik sollte man sich ein bissl auskennen.
Herzlich willkommen.... ansonsten findest Du hier alles im Forum.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ja die Elektronik ![]() ![]() ![]() MFG Harry525i |
![]() |