![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe meinen schwarzen gestern beim freundlichen abgeholt.
Habe zwar nochmal versucht eine längere ausführung zu bekommen, dieses ist aber nun doch nicht mehr möglich gewesen. Nun ist es dann doch der Kompackt geworden. Auf jedenfall bin hin und weg von der Leistung die der 3,0 auf die Piste bringt. Soll diesen ja erst noch einfahren bevor man die ganze Leistung abruft, Versuche mich Krampfhaft daran zu halten. = ![]() Heute habe ich dann auch direkt ein Radio eingebaut, JVC KW-AVX840. Dieses erkennt auf jedenfall das Iphone und spielt alles ab. Wolfgang |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum V und zur besten Entscheidung, das Serienteil raus zu werfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Allzeit knitterfreie Vahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto. Hab´meinen am Donnerstag bekommen und muss sagen: Macht Spaß. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Buhuuu ich will auch....
Aber naja, Neid is ja bekanntlich die aufrichtigste Art der Anerkennung ! Viel Spaß damit und eine Frage hab ich. Connected Dein Ich-Telefon immerautomatisch per Blauzahn mit Deinem JVC KW-AVX840? Bei meinem "Billig-"Blaupunkt connected mein Ich-Phone eher sporadisch!? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gomick
Das Iphone koppele ich im Moment per USB an das JVC. Funktioniert bis jetzt bestens, werde mir aber noch eine UHI Schale neben das KI montieren. Werde dann darüber noch berichten. Gruß Wolfgang |
![]() |