![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Haben die Einzelsitze im V Isofix? leider halten sich die Suchergebnisse von Google und der Forensuche dazu sehr bedeckt und sogar bei den Kindersitzherstellern wie z.B. Maxi Cosi gibt es grade zum V keine Informationen. Danke & Gruß Mo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im V gibt es kein Isofix. MfG Basti |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info.
Gruß Mo |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eine Möglichkeit dieses Nachzurüsten?
Gruß aus Potsdam ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war auch etwas enttäuscht, dass es bei meinen Komfort-Bänken kein Isofix gibt.
Gerade bei so einem Vahrzeug hätte ich gedacht, dass man da an mitreisende Kinder denkt ... ![]() Und Isofix ist heute ja eigentlich wirklich Standard in Fahrzeugen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
lt. Deinen Angaben hast Du einen Viano, also Modellreihe 639. Der Viano hat ISOFIX auf den Einzelsitzen und bei den Sitzbänken im zweier Teil, aber nicht im rechten dritten Sitz. In der Bedienungsanleitung unter dem Stichwort "Insassensicherheit" schauen, oder den Link zur Online-Bedienungsanleitung nehmen. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier noch ein Link zur Römer-Kompatibilitätsliste (Seite 38). So richtig schlau werd ich aber auch nicht daraus.
![]() Ach ja, zum 638 kann ich leider nichts sagen. Damals hatte ich noch kein Kind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Läßt sich konfigurieren und ist Sonderausstattung. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast tatsächlich recht. Ich hatte nur am äußeren, also Einzelsitz, der 3-er Sitzbank geschaut. Die 2-er Bänke haben Isofix. Allerdings schwer zugänglich - und durch die Tiefe der Sitzflächen davor so 'luftig' - hmmm ... Ich habe jedenfalls die Isofixbasis für Maxicosi kaum montiert bekommen (in der Sitzfalte sind die Bügel extrem unzugänglich) und danach hängt die Hälfte der Basis in der Luft ![]() Jemand noch nen Tip?