![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mal wissen wie eure erfahrungen mit den angegebenen lieferzeiten der daimler händler sind? habe ja ende januar in der nl kassel nen vito bestellt und liefertermin soll ende märz/anfang april sein.... möchte ihn natürlich so langsam haben und ihm meinen sch... t5 auf den hof stellen. gruß thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Denk mal bis Ende März/Anfang April wirst Dich noch mit dem ....T5 rumschlagen müssen. Jeder frühere Termin iss doch ne nette Überraschung. Ich kenn des ja selbst. Als ich wusste das wird meiner konnte ich die Nächte bis ich ihn endlich hatte nur noch sehr unruhig schlafen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das klappt auf wenige Tage genau.
Der Weg aus Spanien nach Deutschland bis zum Händler dauert etwa eine Woche, hier sind nochmal 4-5 Werktage bis zur Auslieferung bzw. Zulassung nötig. Welches Datum steht auf der Produktionseinteilung ? Frag' mal nach. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin damit sehr zufrieden gewesen. Ich lag ca 7 Tage nach dem Termin der bei der Bestellbestätigung angeben war. Eigentlich war der 23.10 angeben Geliefert wurde meiner dann am 29.10 Und bekommen habe ich ihn am 1.11 da 29.10 ein Freitag war und die Zulassungsstelle zu hat bei uns. Da ich eins der ersten Fahrzeuge nach Markteinführung bekommen habe Alles bestens Da hatte ich schon andere Hersteller die zb um 3 Monate überzogen haben Dezember avisiert und im April des Folgejahres geliefert ![]() CU |
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch OK, 3 Monate für ein Auto nach Wunsch.
Bekannten zufolge gabs bei Daimlers auch schon Zeiten, in denen man mal ein lockeres Jahr auf den neuen W123 gewartet hat...und der kam sogar aus Deutschland, und nicht aus der anderen Ecke Europas... Bei Harley bestellt man am besten im Herbst. Dann hat man mit Glück zu Saisonbeginn den neuen Bock abholbereit. Gruß |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. da war auch der Begriff "Rabatt" ein absolutes No-Go (allerdings ebenfalls bei VW).
Im Moment hat mein neues Fahrrad (!) 7 Wochen Verspätung - war für KW 07 versprochen :-( Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich halte das ganz einfach. Rein packen was geht. Nicht das am Ende was fehlt.....
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Ausstattung gibts auch viel Mist was "Mann" nicht benötigt.
|
![]() |