![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Suche einen on-off Schalter für V220 (W638) Mittelkonsole.
Danke Christian |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Für welches Baujahr?
Zu empfehlen ist dort der sogenannte Taxi-Schalter. Steht auch Taxi drauf aber der ist genau das, was Du brauchst. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
*kopfkratz* Was bitte wird damit geschalten? Gruß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Beim Taxi das Taxi-Schild, als an oder nicht an. Ansonsten kann man damit alles mögliche betreiben, wenn man einen Schalter ohne Relais braucht und der Schalter sich im Armaturenbrett ohne große umbauten integrieren soll.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss den Zuheizer Extra Schalten. Ich hatte ein Problem mit dem Zuheitzer, er ging nicht mehr aus.(siehe meine anderen beiträge) Die von der Mercedes haben mir ein Schalter eingebaut , weil Sie selber den Fehler nicht gefunden haben. Leider hatten sie nur ein Schalter der A klasse zur verfügung und für den Originalen warte ich schon seit mehr als einen Monat.....ich wohne in einer kleinen Stadt und Mercedeswerkstatt gibt es leider nur eine. Jetz mache ich mich selber auf der suche.
Geändert von cernidiablik (19.01.2010 um 06:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 2002.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gut, dann geh zum
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Super, Danke Danke.
Christian |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Könnte sein, dass ich noch einen rumliegen habe.
Nächste Woche tu extra für Cheffe "Vuchs" Schalterdeckel mit Spezialsymbolen lasern, wenn Du Dich beeilst und mir sagst, was Du auf den Schalter statt dem schnöden Taxi druff haben willst, dann melde Dich ganz schnell bei mir.