![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suche Fahrradheckträger für meinen Viano wer hat Tipps wo ich das günstig beziehen kann ? muss nicht neu sein auch gebraucht möglich
Schon mal vielen Dank im voraus ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Denke bin Fündig geworden "V-Klasse-Presser" bietet den Orginal Heckträger für 318 Euro´s an. Billiger wird es wohl nicht oder vieleicht doch im Winter ?
Wer Kauft denn da dann noch Direkt beim Vreundlichen DC Händler ???????? Haken an der sache: Momentan nicht lieferbar (kein Wunder bei dem Preis oder ?) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Raphael,
ich hab mir diesen hier zugelegt, da ich z.Zt.mindestens immer 3 Räder "mitschleppen" darf. http://www.yatego.com/kfz-nehring/p,...ec4283f391cd28 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
Danke für den Tipp aber bei mir sind es Maximal nur immer 2 Räder. Das ist eigentlich nicht der Grund warum ich mich für einen Hecklappenträger entschieden habe. a.) Denke das ich mit einem Träger auf der Anhängerkupplung mein Parktronicsystem hinten vergessen kann b.) Hab den Vau extralang und mit dem Teil auf der Anhängerkupplung kann ich meinen Tiefgaragenstellplatz vergessen müsste ihn deswegen jedemal Demontieren und dann wohin damit ? Der Keller ist schon so gut wie voll und in die Wohnung stellen ?? mhh gefällt mir glaub ich weniger ;-) Aber wie gesagt, dennoch vielen Dank ! Hab es damit ja nicht eilig und eins nach dem anderen 1.) Heckträger 2.) Zweite Batterie einbauen 3.) Standheizung einbauen 4.) Diverser Möbelbau mit Reimo Schichtstoffplatten (pro Platte 179 Euro ;-( Staukästen für den Kofferraum, Weekendbox nach Maß mit Spüle + Kühlschrank, und das alles mit einer Schlafunktion was gar nicht so einfach ist da ich ja keine Schlafsitzbank im Ambiente habe sondern Einzelsitze hinten wo ja auch noch zwei einzelsitze drinn bleiben müssen da es keine Drehkonsolen für meinen Fahrer-Beifahrersitze gibt ;-( Laut DC nicht möglich umzurüsten wegen den Komfortsitzen mit Aibag und so Bin ja mal gespannt, hab beim V-reundlichen DC Händler nen Kostenvoranschlag für eine Standheizung inkl. Einbau in Auftrag gegeben, sowie einen Kostenvoranschlag für den Einbau einer Zweitbatterie Ups Sorry für den Roman ;-) Gruß der Neuling im Vau |
![]() |