![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
HiHo Bitte genau lesen. Diese Aktion dient dazu min. 5 Kaufinteressierte zufinden um einen besseren Bezugspreis für die Lampen zu erzielen. Es handelt sich um 2 Stück original Viano Scheinwerfer die mit BiXenon Brennern und Steuergeräten der Marke Philips ( kein Fernostschrott) ausgestattet sind. Scheinwerferscheiben in Klarglas Wichtig: keine ABE, kein TÜV Gutachten, illegal, aber eintragunsfähig wenn diverse Kriterien erfüllt sind. wie z.B: Leuchtweitenregulierung, bei Viano gilt die ENR Bauartgepüfte Scheinwerfer Scheinwerferreigungsanlge Und die alten Scheinwerfer müssen im vorab Tauschverfahren abgegeben werden. Mein persönliches Fazit: fahre seit Jahren Xenon im V, super geiles Licht und Bixenon toppt dies nochmal. spitzen Optik und es gibt bereits User (z.B unseren Schumi http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=12257) der diese Bixenon auch schon eintragen bekommen hat. Hatte weder bei 3 xHU und bei Verkehrskontrollen kein Probleme. Preis : 400,00 incl. allen wie Versand und Bestechnungsgeld ![]() Preis gilt nur bei Abnahmemenge von 5 Sätzen. Wenn bis 1.6. 09 keine entsprechende Anzahl zusammen kommt, gilt Aktion als erledigt. Bild: ![]() Geändert von Der-Vuchs (13.02.2010 um 12:12 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die liste war schon teilweise gefült:
1. Chaabo 2. gommer 3. ? 4. ? 5. ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gommer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
N'Abend!
Ist das eine einmalige Aktion oder kann diese Sammelbestellung später (beliebig) wiederholt werden? Ich würde schon gerne mit Xenon-Licht nachrüsten, allerdings habe ich für 2009 das (Auto-)Geld schon anderweitig verplant. Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem - einfach umplanen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, schön wär's schon!
Geht aber nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie bereits erwähnt, bin ich prinzipiell interessiert, allerdings wohl eher am Jahreswechsel oder Anfang 2010. Ach ja: Werden die alten Scheinwerfer umgebaut oder werden diese mit den 400€ zu neuen (Xenon-)Scheinwerfern verrechnet? Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau... Stefan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
die Aktion ist wie schon beschrieben bis 1.6.2009, dannach nicht mehr. Auch wird diese nicht wiederholt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich verstehe es so: Deine Originalscheinwerfer werden einem Xenon-Umbau unterzogen. Danach (und 400 Euro später) bekommst Du sie zurück. Wenn Du Deine Originalen dafür nicht nehmen möchtest, bei eBay gibt es neue SW für 85 Euro/Stück. Da niemand ohne SW rumfahren kann, könnte man eine Art SW-Pool nutzen, damit jeder zur Überbrückung einen Satz da hat, während seine im Umbau sind. Ich könnte dazu einen rechten SW beisteuern. (Ist lediglich eine Haltenase abgebrochen gewesen und wurde wieder angeklebt.) Ich selbst werde mir - sofern diese Aktion überhaupt zustande kommt, was ich momentan leider bezweifle - einen Satz der 85 Euro-SW bei eBay schießen und später in den Keller legen. So bin ich für TÜV-Vorfahrten oder einen FZ-Wechsel gerüstet. Und wie Vuchs schon schrieb, es handelt sich um eine einmalige, von ihm auf die Beine gestellte Aktion, die es so nicht wieder geben wird. Vor diesem Hintergrund würde ich nochmal überlegen, ob Du die anderen "Umbauten" nicht doch hinten anstellen kannst. Federn, Spoiler, Auspuffe, Chips und was weis ich noch alles wird es immer geben. So geile Scheinwerfer wohl nimma. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
Die Scheinwerfer sind echt verschärft!
Aber die Situation auf meinem Konto leider auch... ![]() Das wird leider nichts bis zum 1.6. ![]() ![]() ![]() Grüße Roland |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
so siehts eingebaut aus. |
![]() |