![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Vitoherz schlägt nicht mehr
![]() Mußte leider aufgrund eines kapitalen Motorschaden meinen Vito schlachten. ( Steuerkette gerissen ) Der Wagen hatte erst 160tsd KM drauf. Es sind noch alle Teile vorhanden außer 4 Sitze hinten Tisch Teppich hinten Verkleidungen hinten Dachverkleidung hinten Standort ist Dortmund. Versand nicht zu sperriger Teile möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Gruß Kaibor Geändert von kaibor1965 (01.04.2009 um 16:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Kaibor,
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehalter: ![]() Da ist mir die Klappe abgebrochen. Wär super, wenn Du einen hättest.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Tüüüüüüüüürverkleidungen??? Hast die noch? Beide vorderen Türen? Und Mittelkonsole? Danke. LG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
mein Beileid zu dem Schaden. Suche Kontaktspirale und A-Säulenverkleidung innen L+R, noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Baudation Getränkehalter leider m. hinterer Verkleidung weggegangen tomclimb Türverkl. vorne re & li sind noch da Mittelkonsole incl. Ablage und Cassettenfach noch da Benno Kontaktsoirale ??? A-Säulenverk. re & li noch da Geändert von kaibor1965 (01.04.2009 um 18:33 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
schreib mal nen Preis für den Tisch incl. der Bodenplatte! Danke. Gruß Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Kaibor,
danke trotzdem für die schnelle Info.
|
|||
|
|||
![]()
Es ins noch einige Teile zu haben, also bei Interesse einfach fragen:-)
Gruß Kai ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kaibor1965,
bin auf der Suche nach einer Dachreling für meinen 638er Bj. 01 Komme aus Haltern am See, da wäre DO ja nicht so weit weg. Kannst dich ja mal melden, bin allerdings erst am Montag wieder online... gruß musicman |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Kai.
Ich bräuchte mal so Kleinteile: Kleiderhaken B-Säule, Haltegriff mit Schraubenabdeckung über BF-Tür, Schalterkonsolen für die Fensterheber F- und BF-Tür...Allerdings haben wir einen Bj.97 - k.A. ob das alles noch passt, aber wenn der Preis stimmt...