![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hat jemand noch eine gebrauchte oder neue Konsole daheim rumliegen? Kennt ihr Quellen wo man die Konsole gebraucht kaufen kann? Danke! Grüße, Timo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
neue gäbe es z.B. bei V-Klasse-Presser.de
Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() eine andere Konsole habe ich damals als ich suchte nicht gefunden. http://www.womo-comfort.de/xtcommerc...a69cebe704568e http://www.v-klasse-presser.de/shop/....asp?special=Y u.a. PS. letzterer ist ganz in Deiner Nähe (Haslach), das spart zumindest die Versandkosten. Und achte darauf dass die zusätzlichen Haken (2 St. diagonal angebracht) vorhanden sind, beim "Vorgänger" Modell löste die Verriegelung von alleine aus, wenn man sich im Sitz zurückgelehnt hat ![]() Im Übrigen denke ich über eine Verbesserung der Konsolen nach, um einen weiteren Einsatzzweck (Airbags) zu ermöglichen, diverse Teile habe ich schon, aber ob es funktioniert weiß ich noch nicht. Ich werde berichten sobald ich weiter bin, dann werde ich sicherlich mal wieder Unterstützung brauchen.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (11.02.2009 um 22:26 Uhr) Grund: Ergänzende Hinweise |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnellen Antworten und auch der Tipp mit den diagonalen Halterungen. Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehalten. Ist es möglich durch Eigenkonstruktion eine Arretierung in 90° Stellung hinzubekommen?
Grüße, Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Timo,
schau mal in Dein Postfach
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frage hätte ich noch :-) In welche Richtung wird der Sitz gedreht? Also mein wunsch wäre aus Fahrtrichtung 90° nach recht. So dass man zur Beifahrerseite schaut.
Bei mir ist eine 2er Sitzbank (Transporter) auf der Beifahrerseite ist dann eine Drehung des Fahrersitz überhaupt möglich? Mir scheint das alles etwas eng. ![]() Danke! Grüße, Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Sitze drehen immer mit der Sitzfläche nach "innen". Ob der Platz ausreicht müsste man einmal ausmessen. Hast Du eine Niederlassung in der Nähe, die haben meist auch einen Marco Polo in der Ausstellung und der hat die Drehsitze serienmäßig.