![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
mich hier anzumelden...
Mein Auto V220CDI/D3 EZ 12/00 Probleme bis 01.2008 keine... vom Rost sehen wir mal ab ![]() seit Januar: 1 Presser 1 Satz Bremsscheiben 1 Satz Bremsschläuche beim Anhängerbetrieb geplatzt ![]() Auspuff 2x repariert Kabelbruch Fensterheber das wars!! immer noch ein schönes Fahrzeug... dem Rost geht es in diesem Jahr an den Kragen ![]() Grüße aus dem Norden Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Viel Spaß mit dem Vau, die wichtigsten dinge sind ja schon erledigt.
Hoffe du hast keinen neuen Presser von Mercedes gekauft? Wenn doch, dann rüste mal schnell die Umhüllung von V-Klasse-Presser.de nach. dann hälts ewig. Bremsschläuche steht mir auch noch bevor, aber ich rüste um auf Stahlflex. Gruß der homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, nee..
habe im alten Forum ![]() Alle Teile von V-Presser.de und Spass habe ich doch schon 8 Jahre gehabt, nur jetzt scheinen die Wehwehchen langsam anzufangen. Mit den Schläuchen pass bloß auf..... ich hatte im alten Forum die Beiträge zu den Platzern gerade gelesen... 2 Wochen später habe ich ins leere getreten. Und das 2 Monate nach dem TÜV Stempel. Gruß Wolfgang |
![]() |