![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V Freunde,
schaut mal hinein verkaufe meine Sommerfelgen vielleicht habt ihr Interesse. [xx((]http://cgi.ebay.de/RIAL-Alufelgen-fu...QQcmdZViewItem Gruß Ulf Neue info für die Felgen nur heute 21.10.bis 22.00Uhr. [::::][::::][::::][::::] Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi Ulf,
das Angebot läuft noch 6 Tage oder was meinst du ?? Sicher sind die nett für Winterpellen zu gebrauchen. Ich bin ja auch schon am überlegen. Ich finde keine 20" für'n Schnee aber 17" iss allerdings auch etwas klein. Grüße Günter PS ehe du neue Felgen kaufst meld dich ma bei mir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI Günter,
ich habe das so gemeint, das der bis 22 Uhr sie kauft bekommt sie für 250,00€ statt 270,00€. Ich hätte sie behalten für die Winterreifen aber ich habe noch die originale von Mercedes. Im Frühjahr kaufe ich mir 20 Zoll. OK.werde mich bei dir dann melden vielleicht auch schon vorher. Gruß Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
![]() |