![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-ler,
besteht denn Interesse an einem Rhein-Ruhr-Stammtisch? Ich dachte da so an den Großraum Ruhrgebiet D-E-DO... Schönen Tag noch, Dirk Wetter(Ruhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho Genosse,
würd ich auf jeden fall unterstützen!! Ein paar V-Kolleschen aus der Gegend bestimmt auch. Einfach mal ein paar Leute per Forumsmail anschreiben sonst rührt sich da eh wenig und dann kannste mal abwägen ob es sich überhaupt lohnt.Wenn es klappen sollte wo soll denn der Treffpunkt deiner Meinung nach sein? Kannst ja mal was dazu berichten. Grüße aus RS von Vloh230 ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Vloh 231 ich würde mal sagen wir ernennen dich zum
1.Rheinruhrstammtischausrichtungsbruder ![]() Rufst mich an und weiteres reden wir, ein Stammtisch-Starterset sei dir sicher ![]() >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]()
Na das ist doch was.
Wir sollten schauen, wer überhaupt kommen will und dann nen zentralen Treffpunkt machen. Loß jetzt. Was die Anderen können, kriegen die V´s aus dem Ruhrgebiet doch wohl auch hin, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kolleschen,
hab mal son kleinen Entwurf gemacht.Alles andere ist schon in Arbeit. Termine werden noch bekannt gegeben[::::]. ![]() Gruß Vloh230 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
RESPEKT.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das muß!!!
![]() ![]() @ V22 du hast Post! Gruß Vloh230 ![]() [img] http://www.vclub-forum.de/-upload/Vl...-Remscheid.jpg [/img] ![]() |
![]() |