![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
ich hätte noch ein Satz winterräder abzugeben. Conti Vanco WinterContact... 2x5-6mm und 2x7-8mm... Dot aus 2002 Orginale Radkappen gibt gratis dazu... Ich dachte so an 130,- Desweiteren Sitze vorn "Fashion" (Sitzheizung), Einzelsitze hinten, Tisch etc.. und andere Sachen außer alles was hinten links saß.(Achse und Seitenwand ist krumm) 3 Alufelgen wären noch da.... 1x hinten links ist schrott[)(] Bei Bedarf oder Fragen einfach mailen.... Gruß Matjes[)X(] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matjes,
wäre da so an einigen Sachen interessiert ![]() Schick doch mal Email-Addi oder Tele-Nr. Gruß Oliver www.beastmasters.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi, matjes
Schlachtest Du nen Unfall ? Ist die Heckklappe ok und noch zu haben ? [:I] Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||
|
|||
![]()
HI,
![]() Mittelkonsole, elektr. Fensterheber, Sitze vorn und Heckklappe sind wech[:I] Alles andere ist noch da !![:0] gruß Matz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist (war) dein Auto zufällig mit Luftfederung?. Bräuchte den Kompressor. Gruß Stifl |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hätte Interesse anb der Sitzkiste vom Beifahrersitz, also diese schwarze Konsole, auf der der Sitz anmontiert ist.
Mail to: btd@btd-team.de Danke Peter ...der Tankwart wird´s verkraften, der Finanzminister nicht verstehn´, ich mag nicht zu Fuss gehn: ich fahre Pöl! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
die Sitzkiste ist sammt Sitz schon vergeben , der Kompressor (6 Wochen alt!!!) wäre noch zu haben....[::::] gruß Matz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo matjes,
ich hätte Interesse an einem hinteren Einzelsitz, wenn du noch einen hast. Sollte aber in EZ2001 passen (sind ja mal geändert worden). Einfach mal mailen... Gruß Thomas Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matjes 1100!
Kannst Du die Reifen- und Felgen größe genauer beschreiben? Ich fahre einen Viano 2.2 CDI und bekomme einfach keine Stahlfelgen für die Winterreifen. Die von mir benötigten Teile sind: Größe: 205/65R16C103/101T-99H; 6.5JX16H2ET60 (Bezeichnung gem. EWG Übereinstimmungsbescheinigung). Danke! Frederic |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Matjes,
was möchtest Du denn für den Tisch haben? Gruß vom Bart |
![]() |