![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
habe schon einiges über den neuen V gelesen. Denke mal, das ist schon der Knaller. Hat VW da noch eine Chance??? Eigentlich nicht. Oder??? Ein Zitat: http://www.welt.de/motor/article1264...n-stossen.html
|
|||
|
|||
![]()
Ist das wichtig?
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...das frage ich mich auch immer, wenn ich die vielen Beiträge lese, in denen es darum geht, wer den längeren... ähhh... den tolleren... oder wasweissichwas hat.
Was steckt da dahinter? Was spielts für eine rolle? Nachvollziehbarer fände ich den Wunsch nach einem Fahrzeug welches NICHT an jeder Ecke steht. Wieso soll ich unzufrieden sein, wenn "mein" Auto nur zweiter im Vergleichstest wird, wenn ichs mir doch selber ausgesucht habe. Auch solche Äusserungen finden sich hier im Forum ja zu Hauf... Einigen scheint es wichtig zu sein - das ist offensichtlich. Aber warum??? ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht es nicht um Potenz sondern um Kompetenz!
- ![]() Ich finde es schon beachtlich, mit welchem Engagement, ausgeprägter Hartnäckigkeit + Innovationspotential sich die Mercedes Benz Van Abteilung erfolgreich gegen eine jahrzehntelange Bulli-Marktdominanz aufbäumt! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es geht auch um Empathie für den (zu Unrecht) "ewig Zweiten", den wir überwiegend alle hier fahren. Ich habe mich bewusst gegen den T5 entscheiden, weil der V (MP) die bessere Performance (V6) und ein gutes Konzept bot. Seit mehr als 1,5 Jahren erlebe ich nun auch den überwiegend guten Kundenservice von MB. Viele Grüße MP Fan |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dann steht dein persönlicher Testsieger doch schon fest ;-)
Mir hat mein Vito auch besser gefallen als der T5 ... also habe ich auch meinen Testsieger gekauft ... :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein lieber Hannes, kann Dich ja verstehen. Aber wir fahren einen V das ist ja offentsichtlich. Warum nicht dazu stehen. Das frag ich mich. Also ich stehe da voll dahinter. Egal was kommt. Bin halt so Verrückt. Leider. Sonst wäre ich auch nicht in den V -Club eingetreten.
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Rolf, Ne,ne,ne, wichtig bestimmt nicht, ganz und gar nicht. Nur mal schön zu wissen, ob der VW als Jahrzehnte lange Ikone immer noch die Stange halten kann. Wäre doch mal schön, wenn der V das Rennen macht. Oder? Was fährst Du eigentlich?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Peter,
das Fahrzeug von Vito-Power ist wie im Vorum üblich in seiner Legende zu finden! In diesem Fall ist es ein Vito 122, 3.0 CDI BJ 2011. Viele Grüße MP Fan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na so was? Danke, danke für Deinen Hinweis. .a..a..a. Das weis ich schon. Bin ja nur von Vorgestern. ![]() ![]() ![]()