![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
meine Familie und ich haben uns endlich unseren langen Traum erfüllt und einen Viano Fun am 01.09 bestellt. Ich habe, da der Liefertermin mitten im Winter ist, dass Fzg. gleich mit Winterreifen bestellt. War das eine gute Idee....? Was bekommt man überhaupt für Reifen....? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kommt auf die Felgen an, die bestellt wurden.
Bei 16" werden in jedem Fall Transporter-Winterreifen (C-Reifen) ab Werk geliefert (195er oder 215er). Über diese Kategorie Reifen wurde hier ja schon einiges geschrieben (im Reifen-Forum). Bei den 17" Felgen könnten/sollten es vernünftige PKW-Winterreifen sein - also in diesem Fall alles richtig gemacht. Grüße Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Außer Code RM1 sehe ich in der Preisliste keine Möglichkeit, Winterreifen zu ordern.
Der heißt sowohl 16" als auch die Fußnote hinsichtlich der Felgen lautet 16".
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es sind die 16 Zoll Reifen, da man leider keine 17 Zoll Winterreifen ab Werk bestellen kann. So die Aussage des Freundlichen.....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie rückständig iss das denn als vernünftiger Händler hät ich dem Kunden 17 Zöller verkauft und nen Satz passender Winterreifen zugelegt also da hört sichs aber auf!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke für den Tip. Da werde ich meinen Händler gleich nocheinmal mal dazu befragen....Rolliexpress hat schon recht, bei dem Reifen zickt mein Händler ganz schön rum. Naja mal sehen was er jetzt sagt.
|
![]() |