![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe V Gemeinde
Da ich ja nu seid 1 jahr etwa ein Vito 108 d fahre wollte ich mich hier mal vostellen . Mein name ist Felix und komme aus dem schönen MV nähe schwerin .Und ich mus sagen es ist mein 1 vito ,nicht gerade der jüngste ist er aber ich kann auch auch auf sowas wie Turbo und klima und viel E- Technik gut verzichten . Mal so eckdaten Vito 108 d 2.2 liter und erst stolze 13500 km runter . mfg felix 82 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
da muß ich Dich leider enttäuschen ![]() Wenn Du einen Diesel ab 2000 hast dann CDI mit Turbo und elektronischer Motorsteuerung/ Einspritzung. Sonst, willkommen im Forum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V dulli ich kann nur sagen das da kein cdi verbaut ist das nur ein D ohne Turbo ohne Klima und mechanische einspritz pumpe .Soweit ich das beurteilen kann und ich mus sagen bis auf die achsgelenke bin ich mit meinem kleinen V kasten gut zufrieden und sehr gemühtlich so ein hohes Fahrzeug .(besser wie mach tiefer Pkw )
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann solltest Du die Angaben im Profil richtigstellen......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dulli ich bin mal alles durchgegangen und du hast recht habe n 2.2 d baujahr 1997 und bin froh das es kein CDI ist weil ich noch ne mechanische einspritzpumpe habe . Ich habe mal ein Thema geöffnet für n sonnenblende also wie beim lkw von ausen angebaut , die ich suche wenn was gehört wird bitte mal melden . Da ich ein Lkw fahrer bin habe ich auch an meinen V schon ein paar LED lämpchen angebaut an der front natürlich als V . Mfg Felix 82
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein 1997 mit (erst) 13500 km?? Also ich stell keine Fragen mehr!
![]() Das ist sogar für einen LKW Fahrer ein staunen wert! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()