![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte einen digitalen BOSE Verstärker zu verkaufen. Er verfügt über einen Lichtleiteranschluß! Passt aber auch mit Verbindung von Comandsystemen von Mercedes! Am besten E-Mail an mich senden versuche Ihnen dann zu sagen ob der verstärker in das Modell Passt! Am besten die Teilenummer vergleichen!!! C209 A209 820 0289 Das Gerät ist gebraucht, aber voll funktionsfähig. Ersatzteilpreis bei Mercedes 350.- EUR, incl. Mwst. Ich verkaufe das Teil für nur 180.- EUR, zzgl. Versand ! Bei Interesse bitte melden. Bild auf Wunsch per Mail. Mfg. Schwab Thomas Rehbühlsiedlung 26 D - 92637 Weiden Tel: +49 (0) 961 391 62 95 Mobil: +49 (0) 170 640 11 88 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Just 4 Info - der Bose DSP läßt sich NUR über Lichtleiter ansteuern. Wichtig ist, ob das Gerät für CLK nach Modellpflege QII/05 oder vor MoPf geeignet ist. Vor MoPf war auch dort D2B Lichtleitertechnik verbaut, weshalb der DSP dann kompatibel zum Comand 2.0 wäre.
UND wie der Name Digitalsoundprozessorschon sagt, wurde er für den Innenraum des CLK programmiert, der viel kleiner als der eines Vianos ist. Und ohne Stecker/Kabel/Lichtleiter ist der Anschluß immer eine ganz schöne Teilesucherei und Bastelei! Meine Meinung: Wenn Bose-DSP im Viano, dann auch das 5.1 System aus der S-Klasse W220 verbauen (mehr Leistung / größerer Raum) - bei ebay meistens <100€. Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Verstärker ist zu teuer!! Der Verstärkertyp wird öfters bei ebäh schon für 70Euro zum Sofort-Kauf angeboten; nagelneu. Die von Frank angesprochenen Verstärker aus der S-Klasse(W220) gibts hin und wieder auch schon mal bei ebäh, sind aber meist defekt. Zweimalige eigene Erfahrung. ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
![]() |