![]() |
|
|||||||
| ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir möchten jetzt Ende vom Winter/ Beginn kommendes Frühjahr unseren Viano FUN zum Verkauf anbieten. Zunächst ein paar Eckdaten: BJ 2009 / EZ: 2010 2.2 CDI 150 PS akt. 275.000 km Automatik lange Version Scheckheftgepflegt Manuelle Klimaanlage Sitzheizung Standheizung 7 Sitzer mit Tisch und Bettfunktion, beide Vordersitze mit Drehkonsole OHNE Schiebedach und Glasdach Alles funktioniert einwandfrei - kein Reparaturstau Breme hinten, alle 4 Reifen vor kurzem neu leichter Rost an den typischen Stellen Soviel zu der Ausgangsituation. Wenn ich jetzt bei mobile.de schaue, finde ich im Umkreis von 200 km keinen vergleichbaren FUN, Deutschlandweit nur 7 Stück, die haben allerdings den 3.0 V6 oder sind kompakte. Die Preise bewegen sich zwischen 16.000 und 22.000 €. Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hierbei um die "Wunschpreise" der Verkäufer handelt. Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis für den man ihn anbieten könnte und vllt. ein Mindestpreis, den man noch fordern sollte. Ich weiß, es ist jetzt in die Glaskugel geschaue, aber dazu diskutieren wir ja hier. Danke vorab |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hübi für den nützlichen Beitrag: | ||
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|