![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es wurde ja schon länger darüber spekuliert, dass Mercedes seine deutschen Niederlassungen verkauft und teilweise ist es ja auch schon zu Verkäufen gekommen, aber nun verdichten sich die Gerüchte:
https://www.mercedes-fans.de/magazin...assungen.20718 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gut, dann wird der Service besser
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Oder auch nicht. Im Saarland wurde vor Jahren an die Torpedo Group verkauft, damals ging es bergab. Das damalige Personal in Neunkirchen wurde komplett ausgetauscht. Jetzt wurde der ganze laden wieder verkauft. Und die kleinen privatgeführten MB Stellen Saar-Pfalz Garage und Bliesgau-Garage wurde seitens MB der Vertrag gekündigt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Die Niederlassungen sollen im Paket an chinesische Investoren gehen.
Die werden ganz sicher im Interesse des Kunden handeln. Dann können alle sagen, geh doch zum Fleundlichen :-) Die Mitarbeiter der Niederlassungen sind schon voller Vorfreude. Viel Spass bei der achso billigen alle Marken Hinterhof Werkstatt. Zum kotzen das Ganze. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Kassel und Göttingen sind auch schon lange verkauft.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habe spaßeshalber mal meinen erst 3 Jahre alten „Luxus“ Marco Polo neu konfiguriert…..kommt jetzt auf 120.000 EURO !!!!!! Das ist 50.000 mehr!!!!
Damit können sie die Niederlassungen ruhig an sonstigen verkaufen, ich brauche die eh nicht mehr [emoji45][emoji24][emoji2961][emoji2961][emoji2961] Was hier abgeht ist nur noch krank……ich glaube in einigen Jahren ist hier nichts mehr wie wir es gewohnt waren und unsere Opas aufgebaut haben…….
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Darum wundern mich die Aussagen bezüglich der Anzahl der zu verkaufenden Niederlassungen. Ich Frage mich wo noch 60 bis 80 sein sollen 🤔
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab das mal mit meinem Vito gemacht. Einfach irre.. bin bei über 70.000 gelandet.. für nen Vito.. nene.. der steht brav in der Tiefgarage und wird heraus geholt wenn es in den Urlaub geht oder ins lange Wochenende
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bleiben die Wiederverkaufspreise für gebrauchte MP (ausgebaute Sprinter übrigens auch) wenigsten schön stabil hoch, wenn eine Neunkonfiguration 40k bis 50k höher liegt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |