![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Guten Tag zusammen
![]() gibt es bei den Rückfahrkameras von DOMETIC (WAECO) ein verstecktes Menü? Angeblich soll es bei den Rückfahrsystemen möglich sein über einen verstecktem Menüpunkt die Linse, also das Objektiv zu schwenken. Damit meine ich nicht die Seitenumkehrfunktion, die ist ja über das normale Menü zu finden. Weiß jemand etwas darüber, ich konnte da nichts finden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast Du denn das Gefühl oder die Gewissheit das deine Kamera bzw. die Linse sich hinten physisch bewegen lässt?
Die meisten die ich kenne sind star, da nützt auch kein zusätzlicher Menüpunkt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir haben an den LKW's diese Rückfahrsysteme und da kommt es immer wieder vor dass die ein oder andere Kamera nicht mehr die Rampenkante trifft.
Ich bin der Meinung dass an der Kamera rum gespielt wird, andere meinen von einem geheimen Menüpunkt gehört zu haben mit dem sich das Objektiv über das Monitormenü ausrichten lässt?!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm. Dann wohl, wenn überhaupt, rein digital, also das die Kamera wesentlich mehr aufnehmen kann als sie anzeigt und man da ähnlich wie Zoom was verstellen kann. Aber wäre jetzt nur eine Vermutung...
|
![]() |