![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moins verkaufe Alus mit Winterreifen drauf
Verkaufe gebrauchte Winterreifen Michelin Alpin A4 225/60/R16 auf Alufelgen Profil 5-6mm VB: 350,00 |
|
|||
|
|||
![]()
Magst Du mir mal bitte die KBA Nummer der Felgen nennen?
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
phu die liegen nicht hier muss ich morgen schauen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Halbwegs aktuelle Michelins auf Zubehörfelgen sind auch die absolute Ausnahme
![]() Egal, trägt nichts zum Zweck bei, ist nur ne Feststellung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ham zumindest Zulassung für den V6 da waren se drauf ...und die Felgen waren die Gleichen...wie de Sommerschlappen nur die waren 18"
|
|
|||
|
|||
![]()
KBA-Nr.46510
|
|
|||
|
|||
![]()
Zur Info für alle Anderen: die Felgen haben ne ET38.
Sind mir leider zu knapp am Radlaufende dran...
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
komisch das sie 10 Jahre auf dem Vau drauf waren und nichts kaputt gemacht haben Mist aber auch....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da brauchts keine 10 Jahre Aspahltgeschichten, die lasse ich Dir gerne. Die gleiche ET fahre ich jedoch auf den Straßen Sommerfelgen auch. Bei den hochwinterlichen Norddeutschen Straßenbedingungen wäre mir das auch ziemlich egal, was im Winter drauf ist... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht Schmutzfänger vorne...
|
![]() |