![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde,
mein sehr vreundlicher MB-Verkäufer rechnet eine V-Klasse für mich, mal sehen ob wir zueinander finden. Möchte meinen FUN dann wohl privat verkaufen. Problem: ist ja rel selten, sodass eine seriöse Preisvorstellung schwierig ist. Was meint Ihr, könnte der Wagen erlösen? Eckdaten: EZ 01.2011, ich Erstbesitzer 160.000km Flintgrau kein Wartungs- und Reparaturstau Warmwasserzusatzhzg Xenon Agility-Paket Dachreling Liegebank plus 1 Einzelsitz für 2. Reihe links oder rechts Tisch für Schienensystem Abnehmb. AHK Stabis auf CF8 umgerüstet Reifen: Sommer 1 Jahr 245/18 Michelin, Winter 225/17 brandneu Michelin Audio 20 mit Soundsystem Bremsen V/H komplett rel frisch, ca 8000km Unfallfrei bis auf Gebrauchsspuren und Kratzer die beim Profi lackiert worden sind. Innen eben 10Jahre alt, also auch da nicht mehr neuwertig, wobei Sitze mit Sitzheizung immer mit Schonbezügen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Hat jemand eine Idee?? Danke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sprich mal mit Deinem verkäufer, der wird Dir sicherlich einen realenVerkaufspreis nennen, er braucht ja nur in die Schwake-Liste schauen oder er verweist Dich auf die GW-Kollegen.
|
||||
|
||||
![]()
Michael,
ab einem bestimmten Fahrzeugalter ist die Inzahlungnahme schlußendlich der Weg mit dem geringsten Stress, null Risiko und keine nervenden „Was ist letzter Preis Kollege?“...! Sprich doch erstmal mit Deinem Verkäufer. Die MB-Verkaufsabteilung hat durchaus finanzielle Möglichkeiten mit dem Zweck des Neuwagenabverkaufs den Wert der Inzahlungnahme so anzusetzen, dass der Kunde weitgehend zufrieden ist....! Mein letzter Van, den ich bei Mercedes Benz in Zahlung gegeben habe, war mein 638er 112er CDI - und auch da gab`s auf den damaligen regulären Ankaufspreis on top €3000,00 Dafür kaufte ich dann meinen ersten 639er Marco Polo 3.0 CDI in jaspisblau! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
meine erste Anlaufstelle ist in solchen Fällen https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/ Das, was da 'rauskommt ist meiner Erfahrung nach ungefähr das, was man schnell erzielen kann, an privat, oder auch bei einem seriösen Händler. HTH, Sándor |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sry für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die nehmen nur das Grundmodell ohne SA |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Für Fun + Marco Polo wenig geeignet...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Selbst für meinen Vito.. da war die SA größer als der Grundpreis...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael.
Ich sage mal zwischen 15.-und 18.000 € Der ist ja gut gepflegt.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
in dieser Region habe ich auch gedacht, ist halt kein VW. Da wären deutlich mehr als 20k drin. Ist im Augenblick mit Carola alles nicht so einfach, Verkäufer im Homeoffice, alles nur Notbetrieb. Mal schauen, wenn er sich meldet, was wir mit dem V6 machen. Vielleicht behalte ich ihn auch, ist immer noch ein tolles Fahrzeug. Danke soweit für die Rückmeldungen
|
|||
|
|||
![]()
ich würde so 18.000 sagen. Guck mal zu was vergleichbare FUN´s im Netz angeboten werden. die sind alle über 20.000 - Verhandlungsbasis. Also stellen sdie Händler sich so um die 18.00 vor.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hübi für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |