![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich verschenke meine nicht mehr benötigten Auffahrtrampen ... Diese Rampen sind Neuwertig und von mir damals für Reparatur meines alten 638's gekauft worden. ... jetzt brauche ich diese nicht mehr da ich Garantie habe.... und der Platz in meinem neuen Keller sehr begrenzt ist. Ich könnte die Rampen zum Gurkentreffen mitbringen Gruß Uwe |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Uwe,
sind die aus Stahl oder Alu ? Könntest Du ggf Bilder einstellen ? Viele GRüße Stefan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast du die Rampen zufällig mit in HH? Dann würde ich sie dir gern abnehmen.
Kann leider nicht zum Gurkentreffen....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nö .... in HH bin ich per DB... Aber es kommen zum Gurkentreffen ja Hamburger. .. die könnten ja helfen...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wo? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ibis Hotel Hamburg City in der Amsinckstraße. ....
Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
4km von mir entfernt...
Moin packe ich meine Sachen, und Dienstag geht es los, zu den lausigen Teichen.. Hoffe nur das mein Päckchen von Hartmann morgen kommt, für meinen Vau... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dann fange ich gleich mal an... @McOtti würdest du mir die Auffahrrampen mit zum Gurkentreffen mit bringen und diese, wenn thw sie übernimmt an thw aushändigen? @thw du bist doch sicherlich beim Gurkentreffen, wäre es möglich mir die Auffahrrampen von McOtti gegen Kostenbeteiligung, vom Gurentreffen mit zu bringen? Ich würde diese dann schnellsten bei dir in HH abholen kommen. Bist ja gleich umme Ecke.... Danke im Voraus an alle Beteiligten
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Uwe, was für Maße haben die Teile (H/B/L) ? |
![]() |