![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...auf der weltgrößten Oldtimer-Messe in Essen!
Dort konnte ich gestern eine beeindruckende automobile Zeitreise unternehmen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tschüss dann Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und, hast Du mir was mitgebracht?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Na warte, dafür gibt's ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...bestimmt nur zum Signieren, weil Autoren oder andere Profis gerade nicht vor Ort waren .a.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh, ein Vito F...sehr schön, und noch rostfrei!
|
||||
|
||||
![]()
...den Status wird ein 638er wohl kaum erreichen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme den von Bild 1 oder Bild 16!
Mann, was waren das für schöne Autos! Als ich noch ein kleiner Junge war, ist ein Brauereibesitzer aus dem Nachbardorf, der einen 190 SL sein eigen nannte, einen 300 SL probegefahren, dabei hat er in einer Kurve den außerhalb stehenden Baum, frontal und medial erwischt, Totalschaden am Auto und ein Schwerverletzter. Wir Jungs sind wochenlang immer wieder dahin geradelt und haben beim Betrachten des Baumes unsere Autophantasie gesponnen. _______________ Gruß Jörg Geändert von Jorge (20.04.2015 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sorry Jörg, aber die Besitzverhältnisse von dem Automobil vom Bild 1 wurde noch in Essen abgeändert! Nun mache ich gerade meine Garage frei...! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Kleiner Tipp: DER hat weder Radmuttern noch Radschrauben ![]()