![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Werte V-Gemeinde,
war heute auf der Handwerkmesse in München. Da wurde ein Vito foliert. Will Euch das nicht vorenthalten.....den Look muss man natürlich mögen! ![]() ![]() Viel Spaß bei den Bildern! PS: Bin zur Zeit wenig online, da ich durch neues V-Projekt beschäftigt bin... Bilder folgen nächste Woche..... ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (12.03.2015 um 17:16 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich es mitbekommen habe, geht der Vito an ein Möbelhaus in München.
|
||||
|
||||
![]()
Diese Planke ist doch ein 447, oder?
Das ist wenigstens mal ein ausgefallenes Design. Das ewige mattschwarz ist doch langsam langweilig. Das hier sind meine auffälligsten Verkäufe mit Vollfolierung: image.jpg
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (12.03.2015 um 19:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mbvk für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
... der hier war auch nicht schlecht.image.jpg
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie sie ein Auto furniert haben - also richtig mit Echtholz...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
früher gab es das auch schon mal. Der Woody. image.jpg