![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe die beiden mittleren Sitze gegen die Fahrrichtung eingebaut. Dabei gibt es eine Lücke zwischen Vordersitz und Rücksitz. Diesen Stauplatz will ich grade auf langen Reisen sinnvoll nutzen, vor allem für Essen und Kinderspielzeug. Bislang verwende ich Einkaufsboxen, die sind aber nur mäßig stabil und passen auch nicht richtig gut. Kennt ihr passende Kisten dafür? Schöne Grüße, Emil |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht, aber in diesem Fall wäre m. E. eine Selbstbaulösung aus 8-10mm Pappelsperrholz ( nicht teuer und leicht ), evt. nachträglich mit selbstklebendem Autoteppich bezogen, eine gute, stabile und preiswerte Lösung.
Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt als ich im Auto saß. Ich werde mir im Sommer auch selbst was basteln. Platz ist ja tatsächlich genung vorhanden.
|
|
|||
|
|||
![]()
das ist ein nettes Thema, war ebenfalls schon soweit, eine Art Ablage an dieser Stelle zu basteln. Allerdings habe ich nach den ersten Spassfahrten recht bald gemerkt, dass die Vis a vis Variante nicht wirklich praktisch für uns ist.
Rückwärtsfahren verträgt nicht jeder und die Nutzung im Alltag ist recht eingeschränkt, da Türeinstiege doch etwas versperrt sind. Da ich die Nutzung der riesigen Heckklappe (Parken) möglichst umgehe, standen mir die Sitze irgendwie immer im Weg rum. Und eine temp. Minderbestuhlung kommt nicht mehr in Frage, da ich die Sitz zu oft aus und eingebaut hab. Nicht schwer aber lästig. Gruß Thomas Geändert von A2V (09.03.2015 um 14:26 Uhr) |
![]() |