![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Gemeinde,
ich suche für meinen W 639 einen Haltegriff der an der Beifahrersitz-Kopfstütze befestigt wird. Den Griff gab es bis vor einiger Zeit noch als Original-Nachrüstteil bei Mercedes, ist aber mittlerweile aus dem Programm gestrichen worden ![]() Die Teile-Nr.: A 639 810 0554. Vielleicht hat ja zufällig jemand noch so einen Griff den er nicht braucht, egal ob neu oder gebraucht. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Detlev |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
vielen Dank für deinen Tipp, diese Seite kannte ich bis dato noch nicht. Den Griff habe ich gestern noch bestellt. Gruß Detlev |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gerne ! Zwar nicht billig, aber wenigstens "überhaupt".
Ich habe auch nur den Gockel mit Deiner Teile-Nr. bemüht - ab und zu benötige ich selber "seltene Teile" (nicht unbedingt für den Vau).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
hat leider nicht geklappt mit der Bestellung, der Haltegriff wurde mir in der Bestellbestätigung als Lagernd bestätigt, als dann zwei Tage später das auf dem Konto einging bekam ich eine Zahlungsbestätigung und 2 Minuten später eine Lieferstornierung ![]() Dumm gelaufen. Hat nicht vielleicht jemand aus dem Forum so einen Haltegriff? Neu oder gebraucht ist vollkommen egal. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruß Detlev |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |