![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem nun vor einigen Wochen meine MB-Niederlassung an meinem 2014er Marco Polo die linke undichte Seitenscheibe gewechselt hat, musste ich im vorderen Bereich Richtung B-Säule immer noch "leichte" Feuchtigkeiten feststellen.
Heute Nachmittag hatte ich die Stelle noch einmal begutachtet und fand einen Lichtspalt. Ich habe dann von meinem alten KNAX-Ausweis (Plastikkarte) einen Streifen abgeschnitten und konnte ihn zu meiner Verwunderung tatsächlich am unteren Scheibenrahmen von innen nach außen durchschieben...!?!? Hat nun meine MB-Niederlassung bei der Montage geschludert und am Fensterrahmen etwa 1cm Klebdichtstoff weggelassen? Oder soll das etwa so sein??? Man munkelt ja, dass es hier auch Mitglieder gibt, die Zugriff auf die MB-Arbeitsanweisung haben...?! - ![]() Wäre super, wenn ich erfahren könnte, ob ggf. im Sinne eines Wasserabflusses (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen!) in diesem Bereich bewusst Dichtstoff weggelassen werden soll! [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Made in Germany nicht beachtet. Ende des Lästermodus ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dort soll das sich ansammelnde Schwitzwasser ablaufen, mein Tipp wäre diesen Spalt ein wenig aufzubohren, damit dieser nicht verstopft
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für diesen Einsatz empfiehlt sich Qualitäts-Elektrowerkzeug aus deutscher Fertigung in Zusammenwirken mit Spiralbohrern aus dem Baumarkt
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das beste oder nichts ...
Los, unterzeichne endlich den Vertrag für den Neuen, da ist das alles kein Thema mehr ... alles wie bei den PKW, absolut perfekt ... alles durchdacht, vom Burmester Soundsystem mit besonders vielen Quäken und bestimmt auch von dichten Seitenscheiben ... Du wirst doch nicht etwa zweifeln?? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Irgendetwas geschnüffelt...??? - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer war das nochmal mit dem Knax-Ausweis ??
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() Craftomat kommt von Bahag, oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Wen juckt's...???
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Meine SCHNEIDER Druckluftanlage, mein FEIN-Multimaster und der AEG-Akkubohrer kommt wegen der dortigen 5-Jahresgarantie ebenfalls von BAHAG / BAUHAUS...!!! - ![]() tschüss dann LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |